Hundeschule und Pension Oersdorf
Die sanfte Art der Hundeerziehung

Hunde-Fun-Rennen


Es ist wieder soweit. Am 29.03.2020 startet das Hunde-Fun-Rennen!

 

 

Ob groß ob klein,

ob jung ob alt,

Zeigt was ihr für ein tolles Team seid und macht mit eurem Hund mit.

Alle sind willkommen. 

Egal wie alt euer Hund ist und auch welcher Rasse er angehört, denn auch Mischlinge sind herzlich eingeladen.

Mit Welpen kann die Rennstrecke zusammen gelaufen werden, bei allen anderen lauft ihr vorweg und könnt euren Liebling mit allen möglichen Dingen locken, egal mit was.

Wir wollen mit euch einen schönen Nachmittag verbringen, bei dem alle Beteiligten ihre Freude haben.


Unser erklärtes Ziel : Spaß 


Um 11 Uhr starten die Welpen (bis 20 Woche) und die Junghunde (5 - 12 Monaten) danach die Senioren (ab 8 Jahren)


Um ca. 14.00 Uhr starten die Erwachsenen ( in drei Kategorien, kleine Hunde bis 30cm, mittlere Hunde 31 - 65 cm, große Hunde ab 65 cm)


Jeder Teilnehmer erhält einen Preis und die ersten 3 Plätze jeder Kategorie einen besonderen Preis!

Dieses Jahr möchten wir den Hunden aus dem Tierschutz unser besonders Augenmerk widmen.

Es wird der schnellste und der langsamste Hund aus dem Tierschutz extra bewertet.





Bitte immer 30 Minuten vor dem Start vor Ort sein!


Startgebühr 1€, die dem Tierschutz zu gute geht!

Anmeldungen bitte unten über das Kontaktformular oder direkt beim ZooEck SH in Hanerau Hademarschen oder in der Hundeschule und Pension  Oersdorf!


HI Hunde%20Fun%20Rennen%202020%20Anmeldung_1.pdf ER können Sie sich auch die Anmeldung als PDF herunter laden.

Bitte bei der Anmeldung über Mail die Göße des Hundes angeben, bestätigen das er versichert ist, bitte angeben ob er aus dem Tierschutz kommt (wenn ja, dann bitte die Organisation nennen) und am Renntag den Impfausweis nicht vergessen!

Die Startgebühr ist vor Ort zu entrichten!

 

 

 

Hier zeigen wir Inneneinige Fotos der vergangenen Hunderennen.
Viel Spaß beim Ansehen!


Hunde Fun Rennen 2019


Hunde-Fun-Rennen 2016



Hunde-Fun-Rennen 2014

Hunde-Fun-Rennen 2013